Dachzeile
Gesundheit
Teasertext
Abnehmen mit Lida Dai-Dai-Hua?

Lida Dai-Dai-Hua ist laut den Vertreibern ein Kombinationspräparat aus einem Fettverbrenner und einem Appetithemmer und keine Diät.

Es wird versprochen, dass Männlein wie Weiblein gleichermassen zu 100% erfolgreich abnehmen können. Ohne ihren Lebensstil zu verändern, egal wie viele Diäten schon versucht worden sind. Und man müsse sich nicht einmal mehr bewegen.

Das Präparat soll den Stoffwechsel anregen, so dass Sport treiben nicht nötig ist, um abzunehmen. Lida Dai-Dai-Hua überlistet laut den Vertreibern den Körper und regt ihn an, bestimmte Botenstoffe – die nicht genauer definiert werden – zu produzieren. Diese Botenstoffe sollen den Stoffwechsel um bis das 18-fache seines normalen Umsatzes beschleunigen. So wird erst die Energie aus der aufgenommenen Nahrung verbrannt. Ist diese aufgebraucht, werden die Fettreserven angezapft.

Weiter soll Lida Dai-Dai-Hua den Hunger dämpfen. So dass während des Abnehmens weniger Appetit auftritt und somit weniger gegessen wird. Gleichzeitig fühlt man sich schneller satt.

Ein wichtiger Vorteil gegenüber einer Diät wird stark betont: Man kann während des Abnehmens so weiter essen wie bisher.
Um sein Abnehmziel zu erreichen, muss lediglich eine Kapsel Lida Dai-Dai-Hua nach dem Frühstück eingenommen werden. Eine Packung des Präparates à 49.90 Euro enthält 30 Kapseln und reicht somit für 30 Tage. Berechnet wird aber so, dass die Lida Dai-Dai-Hua-Kapseln quasi gratis sind, da während der Einnahme ja weniger gegessen und somit weniger für Lebensmittel ausgegeben wird.

Versprochen wird, dass bereits nach 2-3 Tagen schon erste Pfunde gepurzelt sind.

Lida Dai-Dai-Hua-Kapseln enthalten laut Vertreibern nur pflanzliche Inhaltsstoffe aus der Chinesischen Medizin.
Laut Swissmedic ist darin aber auch Sibutramin enthalten. Sibutramin bringt häufig Kopfschmerzen, Herzrasen, erhöhten Blutdruck, Verstopfung und Schlaflosigkeit als Nebenwirkung mit sich.
Eine Kapsel Lida Dai-Dai-Hua enthält Sibutramin in einer Dosis, die die Gesundheit gefährden könnte.

Es fällt auf, dass auf der Website mit positiven Erfahrungsberichten und eindrücklichen „Vorher-Nachher-Fotos“ geworben wird. Was zwei Bewertungskriterien für eine Gewichtsreduktionsmassnahme sind, die zur Vorsicht mahnen.

Um dauerhaft Gewicht zu verlieren und es danach auch zu halten, empfehlen wir nach wie vor die drei wichtigsten Massnahmen:

  • Hände weg von unseriösen Angeboten – ihrer Gesundheit zuliebe
  • Essen, was schmeckt, aber im Maas
  • Bewegung die Spass macht steigern
Autor
Natalie Zumbrunn
Teaser Bild
Bild
Vorsicht bei solchen Angeboten
Copyright
Gina Sanders, Fotolia
Kategorie
Topartikel
Ja
Nicht in Listen
Nein