Berater

Berater

Als ehemaliger Leiter Marketing Privatkunden von Helsana und interimistischer Leiter Leistungsmanagement kennt Herr Hersche das Gesundheitswesen sowohl aus der Sicht des Vertriebs wie aus der Sicht der Leistungen.

Heute arbeitet Herr Hersche als Berater für Finanzdienstleister im Bereich Vertrieb und Marketing und amtet als Geschäftsführer eine Versandapotheke.

Er steht uns als profunder Kenner des Gesundheitswesen in allen Fragen rund um Krankenversicherungen zur Verfügung.

Herr Kalkinc ist bereits seit mehreren Jahren ein sehr beliebter Berater bei unseren Familien, wenn es darum geht, Finanz und Vorsorge Themen zu erörtern und zu optimieren.
Herr Kalkinc macht es sich zur persönlichen Aufgabe, Familienbudgets zu entlasten, indem er Versicherungsdeckungen überprüft und nach den Bedürfnissen der Familien sinnvoll anpasst.

Tätig in der Region Zürich und Ostschweiz.