Akne, ein leidiges Thema

Ich weiss, es ist sicherlich eine Frage, die schon öfter gestellt wurde. Aber dennoch! Wer weiss, was gegen Akne hilft und wie stellt man es an, damit es später keine unschönen Narben gibt?

Bild des Benutzers Konsii

Habe dein Thema hier gefunden

Habe dein Thema hier gefunden und möchte gerne einige Tipps zu dem Thema Akne geben. Also Akne wird immer ein Problem sein und eine Lösung zu finden sollte nicht schwierig sein, da man Tipps auch heute online finden kann.

Persönlich habe ich nach Lösungen und Erfahrung mit Neugeborenenakne gesucht. Neugeborene können auch Akne bekommen und als ich sie erstmal gesehen habe, habe ich angst bekommen, da ich nicht wusste, was es genau war.

Die Seite eltern-zeit.de hat mir am Ende geholfen eine Lösung zu finden. Dort habe ich alles gefunden, was ich über die Neugeborenenakne wissen muss und sollte jemand hier Probleme mit Neugeborenenakne haben, haben sie echt gute und hilfreiche Tipps dazu. Sie haben auch Tipps zu anderen Babyproblemen und auch bei Kleinkindern.

Kommentar hinzufügen