Boxspringbetten - wer kennt sich aus?

Hallo liebe Forencommunity, sagt mal welche sind den eure Erfahrungen mit Boxspringbetten?

Wir wollen uns endlich ein vernünftiges Bett kaufen und bei der Suche danach bin ich auf verschiedene Angebote gestoßen. Preislich unterscheiden sich manche Händler auch sehr stark. Brauche zusätzliche Infos, vllt sogar konkrete Empfehlungen hier, wer kann helfen?

Wer hat Erfahrungen und kann ggf. auch einen Hersteller empfehlen?

Danke euch vielmals!

Halihalo Yvonne,

Halihalo Yvonne,

In diesem Dschungel von Betten kann man sehr leicht den Überblick verlieren, da gebe ich dir gerne Recht, hehe
passiert mir öfters, ich suche mal etwas im Netz, und es stellt sich heraus das ich im Nachhinein weniger wisse als zuvor..heheh

Ich persönlich habe auch ein Boxspringbett und kann nur positives berichten. Es passt einfach alles, ich schlaffe besser und wache viel erholter auf.. Habe nun seit knapp 6 Monaten ein Boxspringbett. Richtig gute Betten kannst du HIER online kaufen !

Schau dir die Seite mal an, ich bin mir sicher du findest was das dir gefallen wird :)

Ich kann das auch wirklich

Ich kann das auch wirklich nur empfehlen ... Gar nicht vergleichbar mit normalen Betten. Wobei natürlich auch hier wieder die Qualität der Matratzen mit entscheidend ist.

Wie ist es mit einem Kissen?

Wie ist es mit einem Kissen? Jedes Bett soll schöne Kissen haben und meine Empfehlung sind solche Zirbenkissen, die ganz gesund sind und einen sehr guten und spezifischen Duft nach Zirben haben.

Solche Zirbenkissen kannst du auch online finden und meine habe ich auf https://himmelgruen.at/de/zirbenkissen bestellt. Sie haben auch ein reiches Angebot an Natur- und Kräuterkosmetik, wie verschiedene Seifen und vieles mehr. Die Preise finde ich sehr toll und du solltest mal ihre Kissen auschecken.

Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück bei der Suche!

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar hinzufügen

You must have Javascript enabled to use this form.