Eingangsbereich modernisieren

Hallo ihr Lieben,

uns gehört ein Gebäude, wo mehrer Geschäfte drin sind. Es ist jetzt kein wirkliches Kaufhaus, da es dafür zu klein ist. Es ist aber jeden Tag sehr gut besucht und aktuell ist das Gebäude mit einer Schiebetür geschmückt. Nun ja, die soll nun weichen, weil eine Karusselltür rein soll. Die Modernisierung machen wir über https://www.assaabloyentrance.de/de/aaes/assaabloyentrancede/instandhalt... um auch gleich die Wartung des System von ASSA ABLOY mitzunehmen. Ist ja immer besser, wenn die Firma die was macht auch gleich die Wartung übernimmt. Für den Umbau gibt es mehrere Gründe, die man jetzt nicht ins Detail nennen muss, einer der wichtigsten ist eben die Energieeffizienz, die ist nämlich geringer als bei Schiebetüren. Meine Frage an euch, was würde euch eher gefallen, eine Vollverglasung oder nur eine Halbverglasung? Wir wollen nämlich auch die Kunden mit einbeziehen, nicht das sie nicht mehr wieder kommen. ;-)

Vielen Dank

Kommentar hinzufügen

You must have Javascript enabled to use this form.