Fahrausweis

Ich gebe zu, das ich ein wenig an Prüfungsangst leide. jetzt habe ich gehört, man kann die Theorie für den Führerschein online machen. Jemand Erfahrungen damit gesammelt?

Bild des Benutzers SammyD

Ich kann dich verstehen, ich

Ich kann dich verstehen, ich hatte vor Prüfungen auch immer schlaflose Nächte. Zum Glück habe ich das hinter mir. Zum Führerschein selbst kann ich Dir leider nichts sagen. Ich wäre aber schon vorsichtig, das ich auch einen Anbieter erwische, der anerkannt ist

Bild des Benutzers BellaF

Mittlerweile kannst Du z.B.

Mittlerweile kannst Du z.B. auf https://www.fahrschultheorie.ch die Führerschein Theorie machen, ohne jemals eine Fahrschule von innen gesehen zu haben. und das schöne ist, das es von der ASA anerkannt wird. Damit hast Du eine gewisse Sicherheit

Kommentar hinzufügen

You must have Javascript enabled to use this form.