Geld für Flugverspätung bekommen

Hallo alle zusammen,

ich habe online gelesen, dass man für Flugverspätungen Geld bekommen kann, hat das jemand schon bekommen und wie geht das?

LG

Bild des Benutzers Majkino

Das geht doch sicherlich und

Das geht doch sicherlich und persönlich habe ich auch Geld für einen verspäteten Flug bekommen und das alles habe ich durch die Hilfe der online Seite https://www.flightcomp.de/ bekommen. Da kann man Geld nicht nur für Flugverspätung bekommen, sondern auch für Annullierung, Überbuchung und mehr.

Das geht ganz einfach durch einigen Schritten auf ihrer Homepage und sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben. Wenn du interessiert bist, sollst du mal einen Blick auf ihre Seite werfen, da wirst du alle notwendigen Infos zu ihren Diensten bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Bild des Benutzers RobertoH

Flugverspätung

Was Du nicht machen solltest, ist alleine gegen eine Fluggesellschaft vorgehen. Habe ich hinter mir, die lassen Dich am langen Arm verhungern. Wenn sie Dich überhaupt beachten. Ich bin erst zu meinem Geld gekommen, als ich die Angelegenheit an https://www.claimflights.de weitegeben habe. Dann ging es sogar relativ zügig

Kommentar hinzufügen

You must have Javascript enabled to use this form.