iPhone - Flugmodus auf einen Klick

Ich habe ein iPhone, das ich des öftern in den Flugmodus schalten muss und wieder zurück. Nun muss ich, um dies zu bewerkstelligen, erst aus der aktiven Applikation aussteigen, dann die Einstellungen wählen und den Flugmodus aktiveren beziehungsweise deaktivieren.
Kennt jemand ein kleines Progrämmli, das ich aus iTunes auf mein iPhone laden kann, welches diese Schritte in einem Aufwisch anbietet?

Also mit einem Klick aktiveren und mit einem Klick deaktiveren.

Ich hoffe auf Eure Hilfe.

Flugmodus

Ja, der Flugmodus ist ja schon eine tolle Sache. Aber leider auch nicht ganz unproblematisch. Als ich das letzte Mal im Flugmodus herumtöggelte, wurde ich auf jeden Fall von aufgebrachten Mitpassagieren und anschliessend auch noch von der Saftschubse aufgefordert, das iPhone sofort abzustellen. Was ich um des Friedens willen auch getan habe. Dafür konnte ich dann in Ruhe wieder einmal die Marseille-Trilogie von Jean-Claude Izzo lesen. Auch nicht schlecht!

Kommentar hinzufügen