KFZ-Versicherung wo?

Hallöchen Zusammen,

meine KFZ-Versicherung läuft bald aus, bzw. verlängert sich demnächst. Nun bin ich am überlegen, ob ich nicht vielleicht wechseln sollte. Hab irgendwie das Gefühl, dass ich irgendwo anders günstiger bei weg komme. Wie seht ihr das?

Grüße

Das ist eigentlich auch der

Das ist eigentlich auch der richtige Zeitpunkt, denn gerade im November werden die meisten wechsel verzeichnet und die Versicherungen locken die Mitglieder mit super guten Angeboten. Dazu kann man einfach mal auf https://www.verivox.de/kfz-versicherung/ schauen und alles zu vergleichen. Suche dir eine Versicherung, die für dich in Frage kommt, dabei solltest du aber auch nicht unbedingt auf das Geld/Beiträge schauen, sondern eher darauf, dass die Versicherung dir auch alles bieten kann, was du brauchst.

Kommentar hinzufügen

You must have Javascript enabled to use this form.