Kredite aus dem Internet?

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne einen Kredit über das Internet nehmen, und möchte mich jetzt noch mal ausführlicher drüber Informieren.
Könnt ihr mir vieleicht ein paar seriöse Betreiber empfehlen wo ihr sagt das man dort sicher einen Kredit nehmen kann?

für eure antworten wäre ich euch sehr dankbar.

LG

Kredite aus dem Internet sind

Kredite aus dem Internet sind meiner Meinung nach echt eine gute Sache, ich habe lange gebraucht um gute und seriöse Betreiber zu finden. Bis ich dann auf https://www.guenstigekredite.info/ gestoßen bin, dort habe ich alles an Informationen sammeln können was ich gebraucht habe. Vieleicht könnte das dein Betreiber werden, ich bin Top zufrieden damit.

Grüße

Bild des Benutzers SammyD

Kredite im Internet sind

Kredite im Internet sind meistens auf eine überschaubare Summe beschränkt, von daher gilt es zu überlegen ob es nicht bessere Alternativen gibt

Klar gibt es bessere

Klar gibt es bessere Alternativen, z.B. wenn man das Geld auf dem Konto hat, oder aber es jemand, z.B. die Eltern schenkt. Ansonsten finden ich z.B. einen Minikredit, unter https://www.minikredit24.net findest Du nähere Informationen und auch Anbieter, nichts schlimmes. Im Endeffekt ist es nicht viel anderes als ein Dispo, und das findet jeder für normal

Vielen Dank für die ganzen

Vielen Dank für die ganzen Antworten, ich habe mich aber nun für Vexcash entschieden, weil es für uns am ehesten in Frage gekommen ist. Wir hatten ein paar Fragen und die wurden uns alle auf https://www.vexcash.com/blog/faq/ beantwortet und da war uns recht klar. Wer uns alle Fragen über eine FAQ beantworten kann, weiß was Kunden wollen, die Geld brauchen.

Wenn also einer von euch einen Kredit sucht, dann ist Vexcash eine super Adresse, aber bitte beachtet, es geht dabei um einen Minikrefit von maximal 3000 Euro, nicht mehr. Die Zinsen waren auch super niedrig und wir haben ihn auch recht schnell wieder zurückgezahlt.

Kommentar hinzufügen

You must have Javascript enabled to use this form.