Nahrungsergänzungsmittel

Guten Abend,

was haltet ihr von Nahrungsergänzungsmittel und welche sind gut? Ich habe ich gehört man kann für alle Bereiche irgendwelche Zusätzliche Dinge zu sich nehmen, aber wie geht man da vor und woher weiß man, was einem fehlt? Ich meine, man kann ja keine zusätzlichen Vitamine zu sich nehmen, wenn man genug im Körper hat oder? Freue mich auf Antworten.

Bis bald

Was man davon halten knan,

Was man davon halten knan, muss jeder selbst entscheiden. Ich nutze welche ab und an, gerade jetzt, wenn es wieder kalt wird, um mein Immunsystem zu stärken. Du solltest aber vorher mit einem Arzt sprechen, davor würde ich keine nehmen. Er kann feststellen ob dir irgendwelche Nährstoffe fehlen und kann dir auch sagen, was dagegen zu tun ist. Auf https://www.nhp-bedarf.de/ kannst du dich aber trotzdem, schon mal umsehen, welche Optionen man hat. Welche Kosten auf dich zukommen. Bedenke aber, dass wir von Nahrungsergänzungsmittel sprechen und die nur als Zusatz zu den normalen Mahlzeiten dienen.

Kommentar hinzufügen

You must have Javascript enabled to use this form.