SAP Beratung wie teuer

Guten Morgen ihr Lieben,

ich würde mich gern im Bereich mehr festigen bzw. auch weiterbilden. Hab vor Jahren mal mit SAP angefangen um die Basics zu erlernen und nun bin ich in einem Unternehmen, wo genau das abgefragt wird. Da ich meinem Chef nun aber damit nicht belästigen möchte, will auf eigene Faus los. Auf https://www.gambit.de habe ich ein paar Webinare gefunden, wo ich dran teilnehmen werde. Vielleicht bekomme ich auch noch die alten Webinare, da muss ich nochfragen. Ansonsten berät Gambit ja richtige Unternehmen in ihren Prozessen, daher gehe ich nicht davon aus, dass sie auch einzelne Personen beraten. Außer sie machen Schulungen, da habe ich aber noch nichts gefunden. Wie würdet ihr vorgehen?

Schöne Grüße

Kommentar hinzufügen

You must have Javascript enabled to use this form.