Versicherung fürs Auto

Hallo Leute,

kann man jetzt noch einen Zweitwagen anmelden? Stichtag ist ja der 30. oder gilt das nur für den wechsel oder der Kündigung?

Gruß

Naja, wenn du dir einen

Naja, wenn du dir einen Zweitwagen kaufst, dann kannst du den unabhängig des Stichtags anmelden. Der Stichtag ist nur wichtig, wenn du eine Versicherung wechseln möchtest oder eben eine Versicherung kündigen willst. Das könnte aber in der Tat zu spät sein, aber darum geht es ja nicht oder?

Wenn du eine KFZ-Versicherung für deinen Zweitwagen brauchst, dann schau dich mal auf https://www.verivox.de/kfz-versicherung/ um und solltest du schon eine Versicherung haben, wovon ich ausgehe, dann versuche vielleicht noch zu wechseln. Die Anbieter geben eigentlich richtig Gas, wenn es darum geht neue Kunden zu bekommen. Da die alles regeln musst du dir auch keine Gedanken machen.

Solltest du noch Fragen haben, dann gern raus damit. Ich bin selbst dieses Jahr gewechselt und es war alles super unkompliziert und nun spare ich auch richtig Geld. Meine Frau will sich nächstes Jahr auch ein Auto kaufen, dann kommt die Zweitwagenversicherung auch für uns in Frage.

Kommentar hinzufügen

You must have Javascript enabled to use this form.