Wie klappt Abnehmen bei euch?

Hallo, wie klappt Abnehmen bei euch eigentlich? Geht es schnell oder habt ihr da Probleme, wie ich? Ich habe in den letzten Monaten etwas zugenommen, und die Kilos wollen trotz Diät nicht purzeln. Was kann ich noch zusätzliche tun, damit das Ganze etwas in Schwung kommt?

Bild des Benutzers Gloria

:D

:D

Mit einer Diät alleine klappt

Mit einer Diät alleine klappt es bei mir auch nicht. Ich muss immer zu der Ernährungsumstellung Sport treiben, sonst wird es nichts mit dem Strandbody. :)
Ich gehe seit einigen Tagen wieder zum Ladies Gym und achte etwas besser auf meine Ernährung. Ich muss zugeben, dass ich mich auch gehen gelassen habe in der Isolation. Ich saß nur noch zuhause herum und habe gegessen. Nach zwei Monaten sah man es mir dann auch an. :)
Ich würde dir empfehlen zu der Diät auch noch regelmäßig Sport zu machen. Am besten du gehst in ein Fitnessstudio.
Viele Grüße

Kommentar hinzufügen