Wie startet ihr in den Tag?

Wie es oben schon geschrieben steht, wollte ich euch mal wissen wie ihr so in den Tag startet . Seid ihr gleich da oder braucht ihr eine Weile?

Bild des Benutzers MariaS

Mit Kaffee und Nutella. Ohne

Mit Kaffee und Nutella. Ohne Kaffee geht gar nichts. Frühstücken, ein bisschen lesen (Zeitung oder auch gerne ein gutes Buch) und dann zur Bahn. Am Wochenende gibt's vor dem Frühstück Sport.

Bild des Benutzers JeffH

Kommt darauf an, wann mein

Kommt darauf an, wann mein Tag beginnt. Und das ist wiederum von meinem Schichtplan abhängig. Da ich oft Nachts arbeiten muß, starte ich gerne mit einem Fitnessprogramm mit anschliessender Massage bei http://activepeople.ch in den Tag. Danach bin ich dann so richtig schön bettschwer.

Kommentar hinzufügen

You must have Javascript enabled to use this form.