Empfehlenswerte Bücher für Familien und Kinder

Alle Buchtipps

Immer mehr Ärzte und Patienten sehen, dass bessere Fortschritte in der Krebsbehandlung zu erreichen sind, wenn konventionelle und natürliche Therapien zu einer integrativen Krebsbehandlung kombiniert werden.Fachkundig hat Dr. Andrea Flemmer alle…
Autor: Dr. Andrea Flemmer Schlütersche
Ein erhöhter Cholesterinspiegel gilt als Mitverursacher von Gefässerkrankungen wie Arteriosklerose, Schlaganfall und Herzinfarkt. Dabei ist er in vielen Fällen ganz natürlich in den Griff zu bekommen. Zahlreiche Studien zeigen, dass leicht bis…
Autor: Dr. Andrea Flemmer Schlütersche Verlagsgesellschaft GmbH & Co.
Wenn jemand behauptet, sein Übergewicht käme von der Schilddrüse, wird er oft belächelt. Jedoch gehen die typischen Symptome sogar weit über das Gewichtsproblem hinaus: Depressionen, Müdigkeit, niedriger Blutdruck oder ständiges Frieren sind häufige…
Autor: Dr. Andrea Flemmer Schlütersche Verlagsgesellschaft GmbH & Co.
Bakterien und Viren können krank machen – recht viel mehr haben sie aber nicht gemeinsam. Denn gegen Bakterien helfen Antibiotika – gegen die viel kleineren Viren ist jedoch kein Kraut gewachsen. Oder doch?Ein Blick in die Hausapotheke der Natur…
Autor: Dr. Andrea Flemmer VAK
Tierschutz mit Messer und Gabel ist ein Buch, das aufzeigt, dass man Nutztiere auch tierfreundlich halten kann.Wir alle wollen saubere, gut schmeckende Lebensmittel. Aber wie können künstlich hochgezüchtete Hähnchen gut schmecken? Rinder, die sich…
Autor: Dr. Andrea Flemmer Spurbuchverlag
Im Alter bekommen Frauen nicht nur graue Haare, Falten und trockenere Haut – der Körper verändert sich generell: Verminderter Eisenbedarf, Vitamin-D-Mangel oder eine größere Anfälligkeit für Krankheiten können jedoch mit einer richtigen Ernährung…
Autor: Dr. Andrea Flemmer Schlütersche Verlagsgesellschaft GmbH & Co.
Welche Heilkräuter helfen besonders gut? Kann man vorbeugen? Ist das mit der Hühnersuppe wahr oder handelt es sich nur um ein Gerücht? Diese und andere Fragen beantwortet dieses Buch.Die meisten Beschwerden kann man natürlich behandeln ohne auf den…
Autor: Dr. Andrea Flemmer Michaels Vertrieb
Der Zuckerkonsum hat sich weltweit innerhalb von 50 Jahren verdreifacht und fast jeder nimmt mehr Zucker zu sich, als gut für ihn ist. Zucker hat zudem ein hohes Suchtpotenzial.Dieser Ratgeber zeigt, wie es gelingt, den Zuckerkonsum ohne Verzicht…
Autor: Hirschfelder Alexandra, Offenborn Sabine Humboldt
Die Blase ist ein Organ, das allein oder mit der Niere Probleme machen kann. Dabei helfen pflanzliche Antibiotika, die keine Resistenzen hervorrufen, sowie viele Heilkräuter. Dr. Andrea Flemmer zeigt alternative Behandlungsmöglichkeiten und auch die…
Autor: Dr. Andrea Flemmer Schlütersche Verlagsgesellschaft GmbH & Co. KG
Mit 40 fühlt sich noch keiner wirklich alt. Und doch: Die Prozesse im Körper verändern sich. So beginnt dieser Fett einzulagern, und Knochen werden brüchiger. Aber: Die biologische Uhr kann man zurückdrehen! Mit der richtigen Ernährung lassen sich…
Autor: Dr. Andrea Flemmer Schlütersche Verlagsgesellschaft GmbH & Co. KG
  •  
  • 1 von 8