Am Ausflugsziel angekommen, steht der Entspannung nichts mehr im Weg.

Freizeitfreude und Ausflugstipps mit dem ÖV

Flexibel mit Bus und Bahn oder ein Ausflug ohne Stau.


Der Familienausflug mit öffentlichen Verkehrsmitteln hat viele Vorteile. Kein Stau auf dem Weg zum Ziel, keine lästige Parkplatzsuche. Stattdessen lehnt man sich einfach zurück und geniesst die Aussicht. Am Ausflugsziel angekommen, darf es dann auch mal ein Glas Wein sein. Allerdings muss ein solcher Ausflug gut geplant sein. Nicht immer gibt es eine direkte Verbindung, man muss umsteigen oder gar das Verkehrsmittel wechseln. Eine gute Vorbereitung ist also ein Muss – gerade wenn das Ziel in ländlichen Gegenden liegt. Dann steht der Entspannung aber nichts mehr im Weg.

Neuen Kommentar hinzufügen:

Mit dem Klick auf "Kommentar senden" erklären Sie einverstanden mit unserer Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzbestimmungen.