Jetzt die Krankenkasse wechseln?

Hilfe für verunsicherte Versicherte

Alles, was Sie schon immer über Krankenkassen wissen wollten, aber nie zu fragen wagten: Versicherungs-Experte Daniel Hersche berät Krankenkassen-Geplagte jetzt auch auf «20 Minuten».

Daniel Hersche, Präsident familleSuisse und Versicherungs-Experte, berät bis am Donnerstag auch auf www.20min.ch
Autor:
Beat A. Stephan

Jetzt hat auch «20 Minuten» entdeckt, dass Daniel Hersche alles über Krankenkassen weiss. Deshalb bietet www.20min.ch jetzt seine Ratschläge an. Wer beispielsweise wissen will, ob er trotz einer chronischen Krankheit die Kasse wechseln kann oder Fragen zum Service von Billig-Kassen hat, kann auf der Website von 20 Minuten (Link siehe unten) seine Frage stellen.

Die Fragen kann man ab sofort und noch bis am Donnerstag, 11. November, 15 Uhr stellen. Alle Antworten wird 20min.ch am Freitag veröffentlichen.

Hersche weiss, wovon er spricht. Schliesslich war er Leiter der Marketing-Abteilung der Helsana und führte die Krankenversicherungen Sansan und Avanex erfolgreich ein. Seit 2006 ist er Inhaber der xtra marketing gmbh.

Und das Beste zuletzt: Die Mitglieder von familleSuisse verfügen schon lange über diesen Gratis-Service. Sie können ihre Fragen an Daniel Hersche auch im Forum von familleSuisse (unter Finanzen, Versicherung und Vorsorge: Expertenfragen) stellen. Und natürlich wird dieser Service noch lange nach dem nächsten Donnerstag zur Verfügung stehen.

Kommentar hinzufügen

Facebook