Haushalts-Sprudler

Spass mit «Ice Age 4»

Sodastream bringt die «Ice Age 4»-Kollektion.

Jetzt mit Manny, Diego und Sid: Der Wassersprudler Dynamo in der «Ice Age 4»-Edition.
Kategorie:
Autor:
Beat A. Stephan

Man muss sie einfach gern haben, die lustigen Eiszeitgestalten aus den Ice-Age-Filmen. Deshalb bringt Sodastream zum Kinostart von «Ice Age 4» eine Sonderedition. Lustige Figuren aus dem Film zieren jetzt und nur für kurze Zeit die Sodastream-Flaschen sowie die Sirups Icy Cola Lime, Icy Orange, Icy Lemon und Icy Raspberry. Wer den Wassersprudler Dynamo kauft,erhält noch eine passende Eiswürfelform. Die Würfel sehen aus wie die heiss begehrten Eicheln aus dem Film.

Aber natürlich sind nicht nur die Spassvögel Manny, Diego und Sid ein Argument für Sodastream. Ein Heimsprudler erspart ja auch das Schleppen von unzähligen Flaschen, die alle wieder entsorgt werden müssen. Zudem ist die Schweiz Ideal für Home-made-Sprudel: Das Leitungswasser ist hierzulande überdurchschnittlich gut – besser als so manches sogenannte Tafelwasser.

Kommentar hinzufügen

Facebook

Buchtipp

50 in der Praxis erprobte Rezepte, die sicher gelingen, ausgezeichnet schmecken…
Autor: Natalie Zumbrunn-Loosli, Sabine Ferreira-Haller
0