Die TIME-OUT-Taktik

0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Verlag:
Humboldt
Autor:
Peter Solc
ISBN / EAN:
978-3-86910-505-5
gelesen von:
Natalie Zumbrunn
Buchinhalt:

Pausen effektiv nutzen und Stress vorbeugen. Praktisch und alltagstauglich: Schluss mit Stress, Erschöpfung und Hamsterrad! Das Hochleistungsrezept von Profi-Sportlern und Top-Managern für jedermann. Bewährtes Konzept vom Top-Mentalcoach Peter Solc. Leicht verständlich, überall umsetzbar.

Arbeiten bis zum Umfallen? Überstunden schieben, um noch mehr zu leisten? Ständiger Spagat zwischen Familie und Karriere? Der Trainer und Mentalcoach Peter Solc findet, dass dies der falsche Weg ist, um glücklich und effektiv zu sein. Er zeigt, dass ein Häppchen Schlaf, ein bisschen Konzentration auf sich selbst und mehr Achtsamkeit auf den individuellen Rhythmus viel mehr bringt als stures Leisten. Sein bewährtes Konzept hilft schnell bei hoher Belastung und Erschöpfung, bietet aber auch wertvolle Anregungen, wie wir mit schwierigen Arbeitsumständen besser umgehen können.

Kommentar des Lektors:

Etwas Entschleunigung tut manchen mal gut.

Facebook