Silvester-Feuerwerke

Es knallt und kracht in der Silvesternacht

Der Jahreswechsel wird an vielen Orten mit einem Riesenspektakel begrüsst.

Das grosse Zürcher Feuerwerk wird in der Silvesternacht wieder 200'000 Zuschauer begeistern.
Weitere Artikel zum Thema:
Kategorie:
Autor:
Tanja Mentha

Auch in diesem Jahr lassen wir an Silvester nicht nur die Korken, sondern auch die Raketen knallen.

Das berühmteste Silvesterfeuerwerk ist wohl der Silvesterzauber der Zürcher Hoteliers, der auch in diesem Jahr wieder 200'000 Zuschauer ins Zürcher Seebecken locken wird.

Sie können sich in Zürich ab 20 Uhr an Ständen mit edlen Tropfen und kulinarischen Genüssen aus aller Welt verwöhnen lassen, bis das grosse Feuerwerk um 00.30 Uhr steigt.

Wer dann noch nicht genug und sich vom Silvesterrummel erholt hat, kann am 1. Januar um 20 Uhr das Luzerner Neujahrsfeuerwerk geniessen.

Es steigen noch viele andere Silvesterraketen gen Himmel, unter anderem in Brunnen, Engelberg, Chur, Gstaad oder Wildhaus. Viel Spass!

Kommentar hinzufügen

Facebook

Buchtipp

Der mit Abstand hübscheste Geschenkband auf jedem GabentischWeihnachtszeit ist…
Autor: diverse ISBN / EAN: 978-3-7175-2308-6
0