Mode

OUTLET AUBONNE: Mehr Marken in einem modernen Shoppingcenter

Seit April 2013 wurde die gesamte Infrastruktur von Grund auf modernisiert. In einem zeitgemässen Rahmen bietet das Shoppingcenter nun noch mehr Marken, neu zum Beispiel: Guess, The Kooples, Lacoste und Swatch. Auf 16'000 m² erstrahlt Outlet Aubonne jetzt in frischem Glanz.

jetzt im frischem Glanz!
Autor:
Luzia Ebnöther

Das Shoppingcenter OUTLET AUBONNE wurde sowohl in Bezug auf die Raumaufteilung als auch die Innenausstattung völlig umgestaltet: Fassadenerneuerung bei den Boutiquen, neues Lichtkonzept, Schaffung von Touristenparkplätzen, Neugestaltung der bestehenden Parkplätze, Einbau neuer Bodenbeläge, Installation eines neuen physischen, digitalen Leitsystems und Einrichtung von kostenlosem WLAN. Die Arbeiten dauerten fast sechs Monate und stellen für OUTLET AUBONNE eine Gesamtinvestition von knapp CHF 10 Millionen dar.

OUTLET AUBONNE bietet nun auch eine grössere Auswahl an Boutiquen mit neuen internationalen Marken, darunter Guess, The Kooples, Lacoste und Swatch. Mit diesen Marken gibt OUTLET AUBONNE seinem Wunsch Ausdruck, sich im mittleren und oberen Preissegment zu positionieren. Seit 2007 kamen über 15 neue Boutiquen zu den nun insgesamt fast 50 Geschäften hinzu. Und in den vergangenen zwei Jahren verzeichnete OUTLET AUBONNE ein Wachstum von 7% pro Jahr sowie eine jährliche Kundenzunahme von jeweils über 10%.

Für Jean-Christophe Leboulanger, Direktor von OUTLET AUBONNE, stellen die abgeschlossenen Renovationsarbeiten eine wichtige Etappe in der Entwicklung des Centers seit 2007 dar: «Mit diesen Arbeiten möchten wir unserer Kundschaft und unseren Geschäftspartnern zeigen, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um das Kauferlebnis zu optimieren. Wir streben auch in den kommenden Jahren ehrgeizige Ziele an und unser Wachstum bestärkt uns auf diesem Weg.»

Über OUTLET AUBONNE
OUTLET AUBONNE wurde 2007 gegründet und steht in der Westschweiz an der Spitze der Outletcenter, deren Ziel es ist, grossen Marken den direkten Verkauf ihrer Lagerbestände mit einem Preisabschlag von mindestens 30% an eine breit gefächerte Kundschaft zu ermöglichen. Als bedeutender Wirtschaftsakteur in der Romandie zieht OUTLET AUBONNE jedes Jahr fast eine Million Kundinnen und Kunden an. Mit seinen rund 50 Boutiquen spricht OUTLET AUBONNE eine Kundschaft im mittleren und oberen Preissegment an. OUTLET AUBONNE gehört zur Inter IKEA Centre Group und beschäftigt sechs Mitarbeitende.

Weitere Informationen zu OUTLET AUBONNE: www.outlet-aubonne.ch
Weitere Informationen zu Inter IKEA Centre Group: www.iicg.ch

Kommentar hinzufügen

Facebook

Verwandte Artikel

Der MAMALICIOUS Market ist ein…